Hier sehen Sie alle Termine, bei denen ich öffentlich auftrete. Auftritte auf privaten Veranstaltungen oder bei geschlossenen Gesellschaften werden hier nicht genannt.

 

Leider kann man derzeit gar nicht genau sagen,wann und wie es weiter geht.
Ich halte Euch aber hier auf dem Laufenden.
Bleibt gesund und munter ... !!!

Update 18. September 2020:
Es gibt ein paar News aus dem FRITZ Theater Bremen.
Mein Solo "Was ich noch singen wollte" wird auf das nächste Jahr verschoben.
Ein Termin wird in Kürze bekannt gegeben.
Da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle und es ist nicht ganz einfach , diese zu handeln.
Aber ein kleines Trostpflästerchen gibt es dennoch.
Seit dem 15. August startet das FRITZ Theater nach langer Pause wieder durch und ich habe die große Freude in einer schönen und lustigen Travestie-Revue mitzuwirken. 
Gaby und Beate , bekannt aus den "Flying Sisters" melden sich zurück.
Nach der schweren Pleite ihrer Airline KissAir im vergangenen Jahr leben die Beiden schrillen Vögel jetzt in einer WG zusammen und warten sehnsüchtig auf die Eröffnung ihres Beautysalons.
Das allein wäre schon "schlimm" genug , aber dann kam die ganze Sache mit diesem Corinna ... äh ... Corona-Virus. Wie hart so ein "erzwungenes" Miteinander sein kann , wie die Beiden mit der neuen Realität zurecht kommen und jede Menge liebenswerter Boshaftigkeit , Musik und Humor - 
das Alles kann man erleben in der neuen Produktion des FRITZ Theater Bremen :
Flying Sisters am Boden - Neues aus der Corona WG.
Die ersten Shows waren ein voller Erfolg und der Termin am 3. Oktober ist bereits ausverkauft.

Daher gibt es einen weiteren Zusatztermin : 
!!! Zusätzlicher Termin für die "Corona-Sisters" : am Donnerstag 5. November !!!
Tickets und alle Infos zu den noch geltenden Regeln findet Ihr unter www.fritz-bremen.de 

 

!!! Good News für Magdeburg !!!

Am 2. Dezember gibt es eine Ausgabe von Travestie Total im Theater in der Grünen Zitadelle.Zusammen mit Sally Williams und Joline Ready machen wir eine Zeitreise durch die 20er , 60er und 80er Jahre.

Tickets und alle Infos gibt es ab sofort unter  www.theater-zitadelle.com

 

 

 

2020

Meine Termine mit AIDA für 2020 
Nun ist es leider ziemlich klar,daß ich 2020 kein Schiff mehr besteigen werde.
Ich drücke AIDA und allen Mitarbeitern an Land und auf dem Wasser die Daumen.

 

Täuschungsmanöver auf Tour
Wir wollten eigentlich im November mit der neuen Show "Skandalös" ab November starten.
Leider ist es uns unter den immer noch aktuellen Auflagen der Theater nicht möglich wirtschaftlich und professionell dort zu arbeiten. Somit wird der Start dieser Produktion vorerst auf 2021 verschoben. News gibt es dann hier an dieser Stelle.


Ausserdem veränderte Nachrichten für alle Fans in der Schweiz...!!!

Leider ist unser Gastspiel für den Oktober 2020 auch von den neuesten Entwicklungen betroffen. Aktuell ist der Termin dafür auf den Oktober 2021 verschoben.
Alle Infos für Tickets und deren Gültigkeit unter https://traumzeitrevue.ch/de-de 

 

 

 

2021
Auch im kommenden Jahr bin ich wieder an Bord von AIDA.
In Kürze seht Ihr hier die Touren auf denen Kim Bärly dabei sein wird.
#wewillbeback #welovetoseayou