Hier sehen Sie alle Termine, bei denen ich öffentlich auftrete. Auftritte auf privaten Veranstaltungen oder bei geschlossenen Gesellschaften werden hier nicht genannt.

 

Aktuell kann wohl niemand sagen , wann es weiter geht. Aber hier erstmal die Termine , die nach heutigem Stand aktuell sind.
Bleibt gesund und munter ... !!!

!Update 19. Mai 2020!
Leider gibt es für meine geplante Soloshow am 30. Mai im FRITZ Bremen noch keinen Ersatztermin.
Da auch nicht wirklich klar ist , wie die Theater in Bremen mit den neuen Auflagen umgehen , kann ich nur eine Prognose erstellen. Ich schätze mal , es wird im Herbst 2020 nachgeholt. Das ist aber nur eine Vermutung.So wie es Neuigkeiten gibt , stehe sie hier.

Und hier wäre schon die erste Neuigkeit :Update 18. Juni 2020
Am 18. Juli bin ich zusammen mit Paula Jackson in Hemmingen bei Hannover.

Wir werden Euch mit musikalischen Darbietungen erfreuen und ausserdem geben kleine Interviews einen Blick hinter die Fassade.
Ihr habt also die Möglichkeit uns Künstler etwas privater zu erleben.
Das Ganze ist als openAir geplant und bei schlechtem Wetter geht es in ein extra bereitgestelltes Zelt.
Die Gastwirtschaft "Zum Storchennest" hat sich darüber hinaus auch etwas für das leibliche Wohl überlegt.
Die Tickets hierfür sind limitiert und es wird eine Reservierung erbeten und empfohlen.
Unter der Telefonnummer 0511/42 35 95 könnt Ihr sowohl Tickets als auch Essen vorbestellen.
Hier der Link zum Veranstalter www.storchennest-hemmingen.de 

 

 

2020

Meine Termine mit AIDA für 2020 auf einen Blick

Vom 12. bis 27. September mit AIDAcara von Bremerhaven nach Mallorca
Vom 26. Oktober bis 12. November mit AIDAperla von Teneriffa in die Karibik
Vom 16. bis 30. November mit AIDAcara auf die Kanarischen Inseln

Täuschungsmanöver auf Tour

13. / 14. März in Güstrow im Ernst Barlach Theater abgesagt.
Hier warten wir noch auf einen möglichen Nachholtermin.

Die neue Show "Skandalös" steht schon in den Startlöchern.
Aktuelle Infos folgen in Kürze , sobald sie bekannt sind.


Ausserdem gute Nachrichten für alle Fans in der Schweiz...!!!

Im Oktober 2020 werde ich mit Täuschungsmanöver in Zürich in der Schweiz gastieren. 
Ich freue mich sehr über diese "Neulanderkundung" ....

Tickets und Infos unter https://traumzeitrevue.ch/de-de 

 

Herbst 2020
Es gibt auch wieder etwas im FRITZ Bremen mit mir.
Zur Zeit wird noch das Konzept entwickelt und sobald es handfeste Fakten gibt , 
erfahrt Ihr sie hier.

 

2021
Auch im kommenden Jahr bin ich wieder an Bord von AIDA.
In Kürze seht Ihr hier die Touren auf denen Kim Bärly dabei sein wird.
#wewillbeback #welovetoseayou